Hallo,


ich arbeite als Fotograf und Mediengestalter in Wuppertal und Umgebung (NRW).


Zu meinen Kernbereichen zählt die Hochzeits- & die Porträtfotografie. Als "OnLocation"-Fotograf komme Ich mit meinem mobilen Studio zu Ihnen (meinen Kunden), bei gutem Wetter trifft man sich auch gerne im Freien und arbeitet mit dem vorhandenen Licht (Sonnenlicht&Aufheller).


Neben der Fotografie helfe Ich Ihnen auch bei der Außendarstellung Ihres Unternehmens. Dazu gehören Logo, Visitenkarten, Flyer & Falblätter, Aufkleber, Homepage und vieles mehr.


"Meine Arbeit ist meine Leidenschaft."


Fotografie und Design ist für mich nicht einfach irgendeine Arbeit, es ist meine Leidenschaft.

Bewertungen von Anderen

“Genialer Photograph mit jeder menge Leidenschaft und immer super Ideen. Es hat riesigen Spass mit dir gemacht. Danke für die wunderschönen Hochzeitsbilder.“

Sascha Jaekel

glücklicher Kunde

“Albert Bell ist ein Leidenschaftlicher Fotokünstler, der sich durch seine Kreativität und Professionalität bestens auszeichnet. Die Umsetzung seiner Konzeptionen gelingen ihm einwandfrei. Eine Zusammenarbeit mit Albert Bell kann Ich wärmstens Empfehlen!“

Ramin Jan

eh. Mitstudierender

“Albert ist ein super netter und sehr talentiertet Fotograf. Die Fotos sind wunderschön, seine Ideen und Umsetzung einfach super. Absolut empfehlenswert!“

Doro Lichte

glückliche Kundin

“Toller Fotograf! Sucht immer die besten locations aus und hat tolle Ideen! Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße“

Marcia Garcia

glückliche Kundin

“Als ich vor einem Jahr das erste mal mit Albert zusammengearbeitet hatte, da merkte ich bereits, dass dieser talentierte Fotograf sein Handwerk beherrscht. Seit dem macht es mir immer wieder Freude mit ihm Projekte zu gestalten oder sich auch gegenseitig zu unterstützen. Bei allen Shootings die ich mit ihm erlebt habe ist mir vor allem die Freundlichkeit zu seinen Kunden aufgefallen. Wer also einen aufgeschlossenen und engagierten Fotografen sucht, fühlt sich bei Albert sicher geborgen!“​​​​​​

René Warich

geschätzter Fotografenkollege